Deine Vorteile bei uns:

💶 Faire Bezahlung: Du erhältst ein attraktives Gehalt sowie Weihnachtsgeld.

❤️ Familiäres Arbeitsklima: Bei uns arbeitest Du in einem Familienbetrieb mit toller Atmosphäre.

🕖 Geregelte Arbeitszeiten: Um 19 Uhr machen wir gemeinsam Feierabend. Außerdem hast du bei uns keinen geteilten Dienst.

🔪 Top Ausstattung: Du arbeitest mit hochwertigem und modernen Equipment.

😋 Personalrabatt für Deine eigenen Einkäufe

 

Vielleicht schon bald Dein neuer Arbeitsplatz in Stuttgart.

Bei uns ist jeder herzlich Willkommen:

Bei uns kannst Du als Berufserfahrener Deine Kenntnisse zielgerichtet einsetzen. Herzlich Willkommen sind ebenso Berufseinsteiger, die nach ihrer Ausbildung richtig bei uns durchstarten wollen, aber auch Quereinsteiger und Minijobber.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:

Wir sind ein inhabergeführter Familienbetrieb und legen daher großen Wert auf ein freundliches und kollegiales Miteinander. Entscheidend ist daher für uns, dass Du mit Deinem Charakter zu uns passt!

 

Wir sind sehr in der Region verwurzelt und bieten daher ausschließlich Produkte von Tieren aus der Umgebung an. Somit können wir unseren Kunden beste Qualität bieten. Viele Stammkunden wissen dies zu schätzen und daher kannst Du Dich auf sehr persönlichen Kundenkontakt freuen.

 

Als Arbeitgeber sehen wir unsere Aufgabe auch darin, unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen. Wir legen Wert darauf, dass die Arbeit Spaß macht und sich mit dem Privatleben vereinbaren lässt. Wichtig dabei ist, dass wir als Team funktionieren und uns gegenseitig unterstützen!

 

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute – wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen

💬 Steffen

Metzger

"Ich bin in dem Betrieb aufgewachsen und arbeite hier seit 2017 als Metzger. 2020 habe ich dann meine Gesellenprüfung gemacht und Anfang des Jahres meinen Meister. 

Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, da mir unser familiäres Klima sehr gefällt und man sich gegenseitig immer hilft. Außerdem ist die Arbeit sehr vielseitig und wird nicht eintönig, da jeden Tag fast immer eine neue Aufgabe an der Tagesordnung ist."


Unser Standort 

in Köngen

Du hast noch offene Fragen, welche Du uns persönlich stellen willst?

Gerne beantworten wir Dir all Deine Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch per Telefon oder direkt persönlich bei uns vor Ort.

Dein Ansprechpartner:

Hans-Jürgen Kurz, Inhaber

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.