Deine Vorteile bei uns:

💶 Leistungsgerechte Bezahlung: Freu Dich auf eine faire Bezahlung sowie Weihnachtsgeld, Personalrabatt und betriebliche Altersvorsorge. Außerdem bieten wir ein umfangreiches Entgeltoptimierungsprogramm. 

❤️ Familiäres Betriebsklima: Werde Teil unseres Familienbetriebs und erfahre hohe Wertschätzung für Deine Arbeit. Außerdem haben wir immer ein offenes Ohr für Dich und Deine Anliegen!

🏝️ Work-Life-Balance: Dich erwarten flexible, aber verlässliche Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle, eine individuelle Urlaubsplanung sowie bis zu 36 Werktage Urlaub.

🏆 Weitere Vorteile für Dich: Wir stellen Dir Deine Berufsbekleidung kostenfrei zur Verfügung, bieten Dir die Option auf ein JobRad und veranstalten regelmäßige Teambuilding-Events.

🚀 Sicherer Arbeitsplatz für die Zukunft!

Wir freuen uns auf Dich. 😊

Bei uns ist jeder herzlich willkommen:

Setze als Berufserfahrener (m/w/d) Deine Kenntnisse zielgerichtet ein.

Auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Quereinsteiger (m/w/d) können bei uns richtig durchstarten.

Darauf kannst Du Dich bei uns freuen:

🥩 Flach - die familiengeführte Handwerksmetzgerei in 3. Generation

Bei der Metzgerei Flach erwartet Dich ein sehr persönliches und familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien. Frische und Qualität unserer Produkte stehen hier an oberster Stelle. Das bezeugen auch unsere zahlreichen Gütesiegel

 

🔝 Arbeiten bei der Familie Flach 

Als Arbeitgeber sehen wir unsere Aufgabe darin, unseren Mitarbeitern die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu schaffen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass sich die Arbeit gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt. Auch für Deine Anliegen haben wir immer ein offenes Ohr. Wichtig dabei ist, dass wir als Team funktionieren und uns gegenseitig unterstützen! 

 

✌️ Wie geht es jetzt weiter?

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich innerhalb der nächsten 60 Sekunden – wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Das sagen Deine zukünftigen Kollegen:

💬 Andreas

Fleischer  - 16 Jahre Betriebszugehörigkeit

"An meinem Beruf schätze ich besonders die Vielfalt der verschiedenen Aufgaben und die Kreativität bei der Herstellung von Lebensmitteln. Die Familie Flach ermöglicht mir verschiedene Arbeitszeitmodelle (z.B. Elternzeit) und geht sehr auf unsere individuellen Urlaubswünsche ein."

💬 Martin Flach

Fleischermeister und Betriebswirt

"Der Arbeitsalltag ist wie ein Fußball-Match. Jeder Spieler bzw. Mitarbeiter trägt dazu bei, dass ein Spiel bzw. der Arbeitstag erfolgreich verläuft. Ich bin sehr stolz auf unser tolles Produktionsteam. Besonders schätze ich die innovativen Maschinen, die in vielen Prozessen eine erhebliche Arbeitserleichterung für unsere Mitarbeiter bieten."

Hier findest Du uns in Margetshöchheim:

Du hast noch offene Fragen, die Du uns persönlich stellen möchtest?

Gerne beantworten wir Dir all Deine Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch per Telefon oder direkt persönlich bei uns vor Ort.

Deine Ansprechpartner:

Kerstin Mark & Martin Flach

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.