Deine Vorteile bei uns:

💶 Übertarifliche Bezahlung: Wir garantieren Dir eine attraktive Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie 20% Mitarbeiterrabatt.

❤️ Familiäres Betriebsklima: Werde Teil unseres Familienbetriebs mit flachen Hierarchien und erfahre hohe Wertschätzung für Deine Arbeit. Wir haben immer ein offenes Ohr für Dich und Deine Anliegen!

🏝️ Work-Life-Balance: Unseren Verkäufern (m/w/d) bieten wir eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten. Unsere Filiale in Lonsingen hat Mo und Sa nur bis 12:30 Uhr geöffnet; die Filiale in Münsingen hat Mi und Sa nur bis 12:30 geöffnet.

Unseren Metzgern (m/w/d)  ermöglichen wir dagegen eine 5-Tage-Woche mit flexiblen Arbeitszeiten.

In beiden Stellen hast Du 6 Wochen Urlaub.

⚙️ Hochwertiges Equipment: Dich erwartet eine Produktion mit hochmodernen, körperschonenden Maschinen. Auch Deine Berufsbekleidung und -ausrüstung stellen wir Dir kostenfrei zur Verfügung.

🚲 Eurorad: Freu Dich auf attraktive Vorteile wie die Option auf ein Jobbike, regelmäßige Teamevents sowie unsere jährliche Weihnachtsfeier, um Deine Gesundheit und den Zusammenhalt innerhalb des Teams zu fördern.

🚀 Sicherer Arbeitsplatz für die Zukunft mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten!

Vielleicht schon bald Dein neuer Arbeitsplatz bei der Landmetzgerei Rapp 😊

Bei uns ist jeder herzlich willkommen:

Setze als Berufserfahrener (m/w/d) Deine Kenntnisse zielgerichtet ein.

Auch Berufseinsteiger (m/w/d) und Quereinsteiger (m/w/d) können bei uns richtig durchstarten.

Herzlich willkommen bei der Landmetzgerei Rapp!

Seit unserer Gründung im Jahr 1980 haben wir uns der Tradition und Qualität verschrieben. Mittlerweile in der 2. Generation geführt, feierten wir 2020 unser stolzes 40-jähriges Jubiläum.  Unsere eigene Anguszucht und die Tatsache, dass wir noch selbst schlachten, garantieren höchste Qualität und Transparenz für unsere Kunden.

Unsere Liebe zum Produkt und zur Region zeigt sich in jedem Schritt unserer Arbeit. Bei uns steht das Handwerk und die Regionalität im Mittelpunkt – von der Weide bis zur Theke

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn Du Teil eines familiären Teams werden möchtest, das sich mit Leidenschaft und Hingabe der Metzgereikunst widmet, dann bist Du bei uns genau richtig!

Bewirb Dich innerhalb der nächsten 60 Sekunden – wir freuen uns schon bald mit Dir zu sprechen.

Hier findest Du unsere Standorte:

📍 Hauptgeschäft in 72813 St. Johann - Lonsingen

📍 SB-Laden in 72525 Münsingen

 

Du hast noch offene Fragen, die Du uns persönlich stellen möchtest?

Gerne beantworten wir Dir all Deine Fragen in einem unverbindlichen Kennenlerngespräch per Telefon oder direkt persönlich bei uns vor Ort.

Deine Ansprechpartnerin:

Diana Broß

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.